Mittwoch, 19. August 2009

Unser Familien-Combo bekommt was feines!

Da der MSD schon ziemlich hinüber war und das Ersatzteil so ca. 200 Euro ohne Einbau kostet, fiel die Entscheidung gleich Nägel mit Köpfen zu machen. Eine komplett individuell angefertigte Edelstahlanlage ab Kat musste her. Und wenn ich meine komplett individuell gefertigt, dann war das wirklich so. War selber überrascht, dass die sogar die kompletten Töpfe nahezu von null aufbauen und aufs Fahrzeug abstimmen. Ein Monteur hat hier von morgens um 8:00 bis fast um 17:00 mit wirklich super handwerklichem Geschick meine Anlage gebaut und ans Auto montiert. Und die Anlage ist super passgenau und präzise.

Für die Leistung, die erbracht wurde finde ich knapp 800 Euro inkl. Material, Montage, Tüv nicht zuviel, v.a. sollte ich jetzt für immer Ruhe haben. Kerscher-Tuning (GTG-Stützpunkt) bei Eggenfelden ist hier echt eine Empfehlung.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen